Reklamation druckerzubehoer.de

By | 15. September 2014

Reklamation druckerzubehoer.de – Die Story

Bei dem Online-Versandhändler druckerzubehoer.de gibt es neben sehr günstigen Druckerpatronen (Tiefpreisgarantie) auch Büromaterial. Meiner Bestellung hatte ich unter anderem Klarsichtfolien beigefügt. Leider war der Karton in keinem DIN-A4 Format und somit wurden sie geknickt um hinein zu passen. Das ist nicht so schön.

Also machte ich Fotos und versendete diese mit einem kurzen Anschreiben an druckerzubehoer.de. Gleich am nächsten Tag bekam ich eine Antwort, dass es ihnen Leid täte und eine Packung neue Klarsichtfolien unterwegs sind. Leider nicht an die ursprüngliche Lieferadresse, sondern an meine Rechnungsadresse. Aber das habe ich bei diesen Cent-Beträgen dann nicht noch einmal reklamiert.

druckerzuebhoer.de Reklamation – Lösung

  1. Fotos des beanstandeten Produktes machen.
  2. E-Mail formulieren. Sie sollte den Reklamationsgrund und die Kundenummer (oder Bestellnummer) enthalten.
  3. E-Mail an info@druckerzubehoer.de versenden.
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2 thoughts on “Reklamation druckerzubehoer.de

  1. gruss walter

    Bestellung am 19.09.2015
    bezahlt am 19.09.2015 per Paypal
    ich wollte einmal nachfragen ob meine Ware schon unterwegs ist
    ich noch nie so lange auf meine Ware gewartet vielleicht haben sie mich ja beim Versand
    vergessen ich weiß natürlich ich bin nicht der einzige Kunde aber ich brauche für meinen Drucker Farbpatronen
    bitte um Nachricht
    und bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

    Walter Gruss

    1. service Post author

      Hallo Herr Gruss,

      diese Seite dient lediglich dazu, darüber zu informieren über welche Wege Sie am besten Reklamationen an druckerzubehoer.de senden. Im Artikel stehen einige Möglichkeiten, wie Sie sich mit druckerzubehoer.de in Verbindung setzen. Diese Anfrage wird nicht weitergeleitet und nicht bearbeitet.

      Danke und viele Grüße
      Paul

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